Professionelle Kommunikation ist Investition in den Unternehmenswert – who cares?

Voestalpine_HoComm_Gerhard Kuerner
PRVA SocialMediaStrategie

Wie aktuell ist Ihre Social Media Strategie?

2013 ist jedenfalls die Zeit für ein Update. Denn Facebook, Twitter und Co. sind längst nicht mehr in den Kinderschuhen. Ihre Social Media Strategie verträgt sicher auch einen Review und da und dort gibt es vielleicht Potential, um nachzubessern. Kurskorrektur oder Fortsetzung? Stellen Sie sich unbedingt folgende Fragen:

Wie aktuell ist Ihre Social Media Strategie 20123?http://www.dakyrna.at/social-media-strategie-update-2013-infografik/?fb_source=pubv1

Public Relations sind unverzichtbarer Bestandteil einer modernen Wirtschaft.

Vor allem mit den Mitteln dialogorientierter Kommunikation arbeiten PR-BeraterInnen in Agenturen daran, einen möglichst weitgehenden Interessenausgleich zwischen ihren Auftraggebern und der Öffentlichkeit bzw. relevanten Teil-Öffentlichkeiten herzustellen. Bei der Erfüllung ihrer Aufgaben tragen sie besondere Verantwortung:
An der Nahtstelle zwischen Medien, Öffentlichkeit und Auftraggebern verstehen sie es als ihre Verpflichtung, Kommunikationsarbeit unter allen Umständen respektvoll, was den Umgang mit Dialoggruppen, wahrheitsgemäß, was die Aufbereitung und Verbreitung von Inhalten und nachhaltig, was jedweden Ressourceneinsatz betrifft zu realisieren.

http://www.prquality.at/pr-quality-austria.html

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen